25 Jahre HSV-Radsport

Jubiläumswochenende vom 22.-24.06.2018

Datum: 15.06.2018

Jubläum: 25 Jahre HSV-Radsport

Im Jahre 1993 trafen sich  eine Handvoll tollkühner Radsportler zum gemeinsamen Rennradfahren. Mittlerweile ist unsere Radsportgruppe auf über 40 Mitglieder angewachsen. So manche Strecke wurde schon gemeinsam bewältigt. Auf vielen Fahrten und Trainingskilometern nach Stuttgart, Paris, Berlin, Valkenburg, Eindhoven, Düsseldorf etc. wurde gemeinsam gegen Berge und Wind angekämpft, aber auch gemeinsam gefeiert.

Am kommenden Wochenende (22.-24.06.2018) feiern wir das 25-jährige Jubiläum unserer Radsportabteilung und haben unsere Radsportfreunde aus Eindhoven eingeladen, um mit uns ein paar schöne Strecken rund um Haselünne zu erradeln. Am Freitag starten wir gegen 13.00 Uhr an der Plesse. Samstag starten wir um 09:00 Uhr und fahren ca. 138 km. Sonntags geht’s dann abschließend um 11:00 Uhr auf die letzten 65 km des Jubiläumswochenendes.

Auch wenn der sportliche Teil an diesem Wochenende sicherlich im Vordergrund steht, so soll das Feiern nicht zu kurz kommen. Am Samstagabend treffen sich alle Radsportler mit ihren Partnern und geladenen Ehrengästen im Heimathaus Haselünne, um in den Erinnerungen der vergangenen 25 Jahre zu schwelgen. Fotos, Geschichten und sonstige Andenken aus 25 Jahren Radsport sind zu diesem Anlass herzlich willkommen.

Termine

 

 

 

 

» "Termine"

Aktuelles Wetter