Mannschaftszeitfahren

Wesuwe 2012

Datum: 05.08.2012

Mannschaftzeitfahren Wesuwe 2012

Bei strahlendem Sonnenschein hatte sich mal wieder ein wagemutiges Team des HSV Radsport zusammengefunden, um beim Mannschaftszeitfahren in Wesuwe anzutreten. Willi, Matthias, Frank und Winnie hatten sich bereiterklärt den Hsv zu vertreten.

Angefeuert von den zahlreichen angereisten Fans aus Haselünne konnte unser Team mi9t einer Durchnschittsgeschwindigkeit von 43,5 km/h einen beeindruckenden 3. Platz herausfahren: Herzlichen Glückwunsch! Ein hart erkämpfter Podestplatz. Eine kleine Schrecksekunde gab es auch noch: Ein freundlicher Pkw - Fahrer aus unserem Lieblingsnachbarland im nahen Westen nahm unseren 4 HSVern die Vorfahrt. Bei Höchstgeschwindigkeit konnte grade noch ausgewichen werden. Das ging gerade nochmal gut!

Hier ein paar Schnappschüsse: 

 

 

 

Termine

 

 

 

 

» "Termine"

Aktuelles Wetter